Tirol, Wo & Was in Tirol?
Kommentare 1

Tee schlürfen wie die Queen im aDLERS

Der Herbst marschiert mit riesigen Schritten auf unsere kleine, gemütliche Stadt zu und setzt sich wie eine fette Henne auf die Stadt nieder. Färbt die Wälder bunt, die Wolken grau und während andere weinen weil sie sich vor dunkleren Stunden fürchten, drehe ich innerlich Pirouetten, in einem dicken Wollpulli versteht sich, denn der Herbst ist meine Lieblingsjahreszeit!

Und das beste Getränk im Herbst?

Tee. Ein kurzes Wort für ein Getränk das man lange genießt. Ein Wort mit nur drei Buchstaben, aber mit so vielen Möglichkeiten ihn zu genießen. In Wollsocken unter einer Decke, auf dem Fensterbrett sitzend. Im Hintergrund Ella Fitzgerald, Django Reinhardt oder The Smiths. In einer Termoskanne auf dem Berg, mit roten Wangen und kalten Ohren. Mit Rum. Oder ohne aber dafür mit Milch. Oder aber bei einem Afternoon Tea im aDLERS. Ganz köstlich. Ganz royal. Wie die Queen. Nur leider ohne Corgis.

Dort kann man sich, auch ohne Corgis, an einem Sonntagnachmittag gaumentechnisch richtig verwöhnen lassen. Denn dort gibt es allerlei frischzubereiteten Tee, inklusive Beratung und viele, viele Köstlichkeiten. Von Petit Fours, Macarons, herzhafte kleine Brioches mit Lachs und auch Alternativen für Vegetarier. Die französischen Nuancen hat Charlotte, eine Pâtissière aus Frankreich mitgebracht und die wiederum der Fabian Ultsch, der die Idee zu dem Afternoon Tea hatte. Teamwork vom Feinsten!

_DSF1919

_DSF1921

_DSF1929

_DSF1940

_DSF1941

Neben Tee und tollen Schmankerl, soll man auch vor allem eines:  Zeit miteinander verbringen. Entschleunigen. Sein Smartphone beiseite legen und sich bei einer guten Tasse Tee austauschen und genießen. Also Dinge die man an einem Samstag mal öfter machen sollte!

Der Afternoon Tea findet jeden Samstag im aDLERS von 14:30 bis 17 Uhr statt und gibt es in zwei Packages:

▶︎ Prosecco Afternoon Tea: € 26,00
serviert mit pikanten und süßen Speisen
Teebuffet mit 12 verschiedenen Teesorten
1 Glas Prosecco

▶︎ Champagner Afternoon Tea: € 32,00
serviert mit pikanten und süßen Speisen
Teebuffet mit 12 verschiedenen Teesorten
1 Glas Champagner

 

Danke an Familie Ultsch und Alex vom aDLERS für die Einladung! ❊

Schaut doch auch mal bei dem Beitrag von Jasmin von kitschick vorbei, die an dem netten Nachmittag direkt neben mir saß!

 

1 Kommentare

  1. Ach, so gemütlich war’s, auch ohne haufenweise Corgis!
    (Obwohl ein, zwei schon ganz süß gewesen wären)

    Alles Liebe!
    Jasmini

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *