Gedankengut, Inspiration, Rezepte
Schreibe einen Kommentar

Meine liebsten Foodblogs!

Heute mal wieder keine Ahnung, was man kochen könnte? Das geht mir ziemlich oft so. Ich gucke in den gähnend leeren Kühlschrank und der hat dann meistens auch keine Ahnung, was ich kochen könnte. Also stöbere ich dann in diesem Internet rum, von dem alle reden, und vergesse was ich eigentlich machen wollte: nach Kochinspirationen schauen. Damit euch das nicht passiert, hier mal meine liebsten Foodblogs, wo man schnell etwas gutes findet. Ich gebe allerdings keine Garantie, dass man sich dort nicht auch verliert und er der knurrende Magen einen wieder daran erinnert was man machen wollte: achja, kochen!

© Törtchenherzog | Michaela Hartwig

Die liebe Michaela aus München und ihr Törtchenherzog ist auf jeden Fall einen Besuch wert! Oder zwei. Am besten schaut’s ihr regelmäßig vorbei! Denn immer, wenn ich ihre Fotos sehe, fang ich an zu sabbern. Von süß bis pikant ist alles dabei! Nomnom.

rhabarberkompott-8546

© Törtchenherzog | Michaela Hartwig

© Törtchenherzog | Michaela Hartwig

Durch Zufall hab ich our foodstories mal bei Instagram gefunden, und war auch gleich begeistert. Für einige von euch vielleicht interessant: da eine im Team eine Gluten- und Histaminintoleranz hat, sind alle Rezepte danach ausgelegt. Auch ein paar vegane Rezepte sind dabei.

HI5A2101

© our foodstories

HI5A2377

© our foodstories

Frühstück ist für Marta die wichtigste Mahlzeit und Qualitytime. In ihrem Blog whatshouldieatforbreakfasttoday findet man ganz viele Ideen rund um das Thema Frühstück! Wobei ich finde, dass man die Rezepte zu jeder Tages- und Nachzeit kochen kann.

acai_bowl_breakfast_11

© whatshouldieatforbreakfasttoday

polenta_green_pizza_2

© whatshouldieatforbreakfasttoday

Bei foodtastic findet man auch viele glutenfreie Rezepte und schnelle Ideen sich etwas tolles auf den Tisch zu zaubern.

Zitronenkuchen-8335-662x993

© foodtastic

Sago-Porridge_0598-1500x2250-1

© foodtastic

Und nicht fehlen darf Andrea aus Innsbruck von Always eat with joy! Wer hinter dem Blog steht könnt ihr hier in dem Interview, dass ich mir ihr geführt habe, nachlesen.

IMG_4490-1500x1000

IMG_4510-1000x1500

Was sind denn eure Lieblingsfoodblogs? Schreibt mir in den Kommentaren, welche ich noch unbedingt sehen muss, damit mein Magen nicht knurrt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *