Wo & Was in Tirol?
Kommentare 4

Regenwetterkäffchen im [ˈhæp.i.nəst ]

Wochenende. Regen. Für die einen eine ganz blöde Kombination, für mich eigentlich ein ganz nettes Pärchen. Empfinde ich einen ruhigen, gemütlichen Tag mit Kaffe trinken und einem Buch oder Skizzenheft zu verbringen als Luxus.

Welches Café ich an einem verregneten Wochenende am liebsten mag? Immer eine gute Idee ist auf jeden Fall das [ˈhæp.i.nəst ] in der Innstraße. Die Einrichtung erinnert mich an gemütliche WG – Abende in Berlin mit viel Kaffe und Kuchen und später am Abend mit viel Wein.

Processed with VSCOcam with hb1 preset

Processed with VSCOcam with hb1 preset

Processed with VSCOcam with hb1 preset

Was mir besonders gefällt als Kaffe-Abhängige: wechselnd gibt es dort viele verschiedene Kaffeesorten durch die man sich durchtrinken kann. Dazu selbstgemachte Kuchen und/oder Sandwiches- gelungener Tag!

Processed with VSCOcam with hb1 preset

Processed with VSCOcam with hb1 preset

Processed with VSCOcam with hb1 preset

© haepinest

© haepinest

Zu finden ist das [ˈhæp.i.nəst ] in der Innstraße 2. Aber Achtung: am Sonntag ist es geschlossen! Infos zu den wechselnden Events (zum Beispiel ein Vormittag mit einer Live- Jazzband- ganz große Liebe!) findet ihr am besten hier.

Welches ist denn euer Lieblingscafé an einem verregneten Tag?

4 Kommentare

  1. Ich finde verregnete Wochenenden eigentlich hin und wieder auch ganz toll, da man dort meist am produktivsten ist ;-) Das [ˈhæp.i.nəst ] hab ich leider noch nie besucht, aber allein schon die Fotos schreien danach, dass ich da mal hin sollte.
    Das Barefoot im DEZ Innsbruck ist meiner Meinung nach sehr gemütlich :-)

    Liebe Grüße,
    Laura

    http://www.lifeloverholic.net

    • Niña Lerch sagt

      Ja stimmt, zum arbeiten, sind solche Tage super! Es lohnt sich auf jeden Fall dort mal seine Seele baumeln zu lassen! :-)

  2. Ich liebe individuelle Cafes a la Berlin Chic sehr. Mittlerweile gibt es auch einige hier in Graz.
    Das Cafe von dir ladet auf MEHR ein – der Kuchen sieht fein aus. Die Limo gibt es glücklicherweise bei Dean and David in Graz. In Lavendel mag ich sie am liebsten ?
    Liebst Elisabeth

    http://www.missespopisses.com

    • Niña Lerch sagt

      Ich mag die auch so gerne- so gemütlich und ungezwungen! Die mit Lavendel kenn ich noch gar nicht! Muss ich unbedingt mal ausprobieren, wenn ich die sehe. Ich finde Lavendel geht immer! <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *