Wo & Was in Tirol?
Kommentare 4

Wunderbar im Wohnbar

Der Herbst klopft an der Türe und somit auch die kälteren Tage. Zeit um sich das Nest ein wenig heimeliger zu machen, damit es sich gut Kakaoschlürfen lässt. Oder Tee. Oder besser noch: Tee mit Rum. (Da könnte ich im Winter zum Teilzeit-Alkoholiker werden. Bitte nicht nachmachen!)Processed with VSCOcam with hb1 preset Processed with VSCOcam with hb1 preset

In einer schönen Tasse ist’s schöner Tee trinken.

In der Schöpfstraße 19 befindet sich in einem gelben Haus das „Wohnbar“. Der Name hält auch was es verspricht. Da sind Dinge drin, die das Nest wohnbarer machen. Schöne Kissen, Geschenkideen, allerlei für Küche und Süßes für’s Badezimmer.

Processed with VSCOcam with hb1 preset

Processed with VSCOcam with hb1 preset Processed with VSCOcam with hb1 preset Processed with VSCOcam with hb1 preset

Barbara, die sich ihren eigenen Traumladen verwirklicht hat, hatte mir zustimmend zugenickt, als ich ihr erzählte, wie sehr ich diese kleinen Läden in Berlin vermisse, wo man ein wenig seine Seele baumeln lassen und sich inspirieren lassen kann. Von dänischen Design zum Beispiel. Denn bei Barbara sind zum Beispiel viele schöne Dinge von GreenGate dabei!

Ich kam auch nicht drum rum, mir einige nette Dinge mitzunehmen! Ein kleines Tischtuch, Servietten und Sticky Notes von GreenGate. Während man sich die Geschenke richtig toll einpacken lassen kann, hat man sogar die Gelegenheit dort einen Espresso zu sich zu nehmen. Da jubelt mein Kaffeeherz: juhu!

Processed with VSCOcam with hb1 preset Processed with VSCOcam with hb1 preset IMG_1281

Aber am Besten schaut ihr selber mal vorbei, bei der lieben Barbara, und riskiert einen Zuckerschock für eure Augen. Ist nämlich sehr sehr süß da!

Wohnbar 19
Schöpfstraße 19
Mo-Fr 10-18h
Sa 10-12h

Unbenannt-3

4 Kommentare

    • Niña Lerch sagt

      Hallo Valentina, tut mit leid, dass es dir so vorkommt. Es stimmt schon, dass ich gerade vermehrt zeige, was es in Innsbruck gibt, aber es sind schon wieder einige „andere“ Beiträge geplant. :-) Liebe Güße, Niña

  1. Theresa sagt

    Ich liiiiebe es dort! Wirklich so tolle Sachen hat sie immer.

    Ich finds super, dass du die nicht so bekannten Ecken Innsbruck zeigst. Deswegen les ich deinen Blog so gern :)

    • Niña Lerch sagt

      Hallo Theresa, danke dir! Das freut mich, dass du gerne den Blog liest :-)
      Es gibt aber auch einfach viel in Innsbruck zu entdecken :-) ich bin weiterhin auf der Suche nach unbekannten tollen Ecken! :-)
      LG Niña

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *