Wo & Was in Tirol?
Schreibe einen Kommentar

Wohnart neu entdeckt

_DSF4346

Sich zu verlaufen ist manchmal lästig, aber meistens ist doch etwas gutes dran. Also kam es an einem eiligen Tag so, dass ich eine mir vermeintliche Abkürzung nehmen wollte, ich Fuchs, doch wie sich herausstellte, war es natürlich keine und ich wurde auch noch abgelenkt. Ein kleiner Laden. Mit Geschenkartikeln und Bürozeugs. Ich musste natürlich rein!

Und ZACK! hatte ich ein mega Déjà-vu und hatte kurz das Gefühl, ich würde in dem einen kleinen Laden in Berlin Friedrichshain stehen, den ich richtig gerne mochte, der auch so viele nette Dinge im Sortiment hatte. Ich bin im Laden dreimal die Runde gegangen, weil ich ja nichts übersehen wollte, und hätte am liebsten alles mitgenommen. Es gibt coole Gesellschaftsspiele (wirklich coole!), allerlei witziges für die Küche, Barbapapa und Mumins (ganz große Liebe), bunte Notizheftchen, Merkzettel und noch viel mehr! Und da die nette Ingrid aus Schweden kommt, darf Pipi natürlich auch nicht fehlen!

Ich hatte gedanklich schon ganz vieles Zuhause platziert aber am Ende habe ich doch nur und schon wieder MT Masking Tape gekauft (Sucht bitte lass nach!) und ein kleines Haftnotizdings in Form eines Häuschens.

Kanntet ihr das wohnart in der Fallmerayerstraße 10 in Innsbruck?

_DSF4345 _DSF4327 _DSF4329 _DSF4331 _DSF4333 _DSF4338 _DSF4337 IMG_4363
IMG_4367

Weitere Infos über wohnart auf der Website oder auf Facebook.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *