Verschiedenes
Schreibe einen Kommentar

Sieben Sachen Sonntag

Ich will mich nicht beschweren, aber es ist wirklich sehr sehr heiß! Ich kann nichts dagegen tun, ich bleibe überall kleben, und selbst als ich kalt duschen war, hatte ich das Gefühl ich schwitze dabei. Innsbruck ist im Sommer wie ein Kochtopf und wir alle sind das Gemüse.

Im Soulkitchen war es zum Glück dezent kühler und es gab Essen bis zum Abwinken! Für 24,90€ kann man am Sonntag alles essen was man will. Kaffe, Tee und frisch gepresste Gemüse- und Obstsäfte inklusive. (Ein ausführlicher Bericht folgt demnächst.)

IMG_3662 _DSF3655

Eine gute Gelegenheit zum Brainstormen mit dem „Remember Tirol“ Team! In zwei Wochen ist dann endlich die Website online und ihr könnt erfahren, was es damit auf sich hat!

IMG_3764 IMG_3681

Und eine gute Gelegenheit unsere Teamfotos zu shooten. :-)

IMG_3750

Auf dem Heimweg habe ich noch sehr stylische Herrchen mit entsprechender Begleitung entdeckt und musste das unbedingt auf einem Bild festhalten.

_DSF3614

Daheim habe ich mich nach einem Theme für meine eigene Website, wo mein Portfolio zu sehen sein wird, das Internet durchforstet und bin dann früher oder später doch wieder auf Pinterest gelandet. Prokastination sollte mein Job sein. Ich wär stinkreich. Aber so richtig.

Bildschirmfoto 2015-07-05 um 17.35.39

Unbenannt-2

Das war für heute der Sieben Sachen Sonntag. Auch wenn ich nicht weiß ob es sieben Sachen sind. Aber es ist einfach zu heißt zum zählen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *