Tirol, Wo & Was in Tirol?
Schreibe einen Kommentar

Keramik: Kunstwerkstall in Igls

Am Fuße des Patscherkofels liegt Igls. Und das kleine Herz von Igls ist kreativ. So findet man neben dem Defner Photo Verlag auch den Kunstwerkstall. Zu findet gibt es dort diverses aus Zirbe (und ja, es duftet alles herrlich danach!), Wolle und Filz, Seifen und vor allem Keramik. Dort gibt es allerlei selbst gefertigtes von den Inhabern selber, sogar eine kleine Ausstellung, man kann aber auch selber die Ärmel hochkrempeln und selber aus Ton Schönes formen und kreieren. Ich selber habe den Keramikkurs noch nicht besucht, steht aber auf meiner To-Do-Liste! Hiermit lade ich euch zu einem kleinen Rundgang ein, damit ihr sehen könnt, das selbst in der kleinsten Ecke Tirols Kreatives zu finden ist. :-)

_DSF2089 _DSF2090 _DSF2091 _DSF2093 _DSF2096 _DSF2097 _DSF2098 _DSF2099 _DSF2100 _DSF2101 _DSF2102 _DSF2103 _DSF2107

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *