Unterwegs
Schreibe einen Kommentar

Eine Woche Südtirol

In Südtirol war ich nicht das erste Mal. Ihr müsst wissen mein Freund ist Ladiner und kommt aus Bruneck und mittlerweile fühle ich mich dort auch heimisch. Das Essen ist einfach wunderbar (besonders wenn die Mama kocht), der Kaffe günstig und die Landschaft atemberaubend schön!

Wir haben einen kleinen Ausflug zum Pragser Wildsee (Lago di Braies), gemacht und sind einmal um den See rumspaziert. Der See, der in den Pragser Dolomiten liegt, ist wunderschön, kein Wunder also, dass er auch zum UNESCO- Weltnaturerbe gehört.
Fun fact: Terence Hill spielt hier regelmäßig einen Förster in der italienschen Serie „Un passo dal cielo“ und wohnt in der Hütte auf dem See, wo man sonst eigentlich Boote ausleihen kann. Kein Wunder bei der Aussicht.

_DSF2192 _DSF2194 _DSF2195 _DSF2196 _DSF2211

_DSF3569

_DSF3570

_DSF3539

Ein paar Tage später fuhren wir schon nach Brixen wo mein Freund und ich das erste Mal als Fotografen auf einer Hochzeit Momente einfangen durften. Wir blieben über Nacht im Hotel Fischer und am nächsten Morgen sonnten wir unsere prallen Bäuche vor lauter gutem Essen am Pool. Fotos von der Hochzeit gibt es hier.

_DSF2218 _DSF2222 _DSF2224 _DSF3280
_DSF3323
_DSF3512 _DSF3525 _DSF3531

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *