Verschiedenes
Schreibe einen Kommentar

Sieben Sachen Sonntag

Mein Sieben Sachen Sonntag in Bildern.

Der heutige Sonntag tanzte schon ein wenig aus der Reihe. Schließlich fotografiere ich nicht jeden Tag eine Hochzeit und verbringe den nächsten Tag am Pool und hole mir, trotz LSF 30, einen leichten Sonnenbrand. Mit Abdruck der Schleife des Bikinis. Wuhu!

Aufgewacht im Panorama Hotel Fischer in Klerant, Südtirol. Daran könnte man sich ja fast gewöhnen. Im Hintergrund weckt uns der Hahn zum Bio-Mega-Gesund-Frühstück mit mega Aussicht! Nebenbei noch die Fotos von der gestrigen Hochzeit bearbeiten (kleiner Einblick folgt noch) und am Pool entspannen und die wunderschöne Aussicht genießen! Und dann ging’s schon wieder Richtung Bruneck zu den Eltern von meinem Freund zum Fisch essen.

Sonntag du bist wunderbar!

_DSF3261 _DSF3523_DSF3511

IMG_2799

_DSF3525

_DSF3528

_DSF3537

Was waren eure schönsten Momente am Sonntag? :-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *