Tirol, Wo & Was in Tirol?
Schreibe einen Kommentar

Nordketten Ausblick

Jetzt hab ich schon so lange nichts mehr „tirolerisches“ gepostet, also ist jetzt Allerhöchsteeisenbahn, dass mal wieder was aus den Bergen kommt.
Kurz vor der Reise besucht mich mein bester Freund aus Berlin. Er studiert Psychologie und ist ein ziemlich helles Köpfchen, bummelt viel durch die Welt, aktuell für fünf Monate in Asien unterwegs (Patryk du Vogel ey!), ein sehr offener und lieber Mensch und immer für einen da. Ich bin wirklich stolz ihn zu meinen besten Freunden dazuzählen zu dürfen. Genauso stolz wie auf die Nordkette die über Innsbruck thront. Mit der Innsbruck Card sind wir mit den Nordkettenbahnen bis auf das Hafelekar raufgefahren und der Ausblick war gewaltig. Aber seht selbst. :-)

_DSF9952 _DSF0006 _DSF9998 _DSF0014 _DSF0034 _DSF0038 _DSF0039 _DSF0040 _DSF0042 _DSF0061 _DSF0043 _DSF0024 _DSF9992 _DSF0050 _DSF0047

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *