Tirol, Wo & Was in Tirol?
Schreibe einen Kommentar

Wearhouse und ein Giveaway!

Ein modischer Hauch weht seit Kurzem durch die Alpenhauptstadt. Ich folge meiner Nase und stehe schließlich vor ‚The Wearhouse‘. Ich betrete den neu eröffneten Laden und bin überrascht, denn auf einmal habe ich das Gefühl, ich bin irgendwo in Berlin Mitte.

IMG_0083

Die modischen Miezekätzchen unter uns, werden denken, dass sie sich im Katzenminze-Paradies befinden. Neben Scotch&Soda, MaisonScotch, Rebello, wams, Mouli gibt es auch Schuhe von NoBrand und Vagabond. Letzteres als Vagabond-Schuh-Fanatiker freut mich natürlich sehr. Was einem noch in’s Auge fällt, dass es wunderschön eingerichtet ist. Da wird Ambiente noch groß geschrieben. Die Einrichter von Scotch&Soda sind extra aus Amsterdam angereist und haben ihren Zauber reingesteckt.

IMG_0046

Ein Besonderheit ist der kleine süße Frisör im ersten Stock. Man kann dann also quasi mit neuer Frisur gleich die passenden Klamotten dazu shoppen.

IMG_0064

IMG_0067

IMG_0061

IMG_0048

IMG_0044

IMG_0047

Und anlässlich der Neueröffnung (ja richtig, den Laden gab es schon in einem kleinen Format drei Türen weiter) könnt ihr jetzt etwas gewinnen!

WHOOP WHOOP

Und zwar ein lässiges T-Shirt von MaisonScotch!
Wichtig ist, ihr müsst die Seite von The Wearhouse liken und den Gewinnspiel-Beitrag auf Facebook teilen (Obacht, der Beitrag muss öffentlich sein, damit ich sehen kann, wer ihn geteilt hat und somit ins Lostöpfchen kann!).
Das Gewinnspiel endet am 17.04. um 23:59h! 

Ich drück Euch alle Daumen die ich hab! ♡

_DSF9925

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *