Tirol, Wo & Was in Tirol?
Schreibe einen Kommentar

Burger-Frühling im Ludwig

Vor ein paar Tagen hatte es in Innsbruck frühlingshafte Temperaturen und ich hatte schon meine winterlichen Pullis in die hinterste Ecke des Kleiderschrankes versteckt. Sogar meine Birkis habe ich wieder rausgeparkt und letzte Woche ausgeführt. Und dann das: zum 1. April kam super viel Schnee vom Himmel und das war leider kein Aprilscherz. Minusgrade, zitternde Hände und kalter Wind der einem die nassen Schneeflocken in’s Gesicht peitscht. Supi.

Dafür wärmte etwas ganz anderes mein Herz, oder besser gesagt meinen Magen. Ich durfte für mein Lieblings-Burger-Restaurant, das Ludwig nämlich, den Flyer für den Special-Burger illustrieren! Ein frühlingshafter Burger mit Bio-Berglamm, Wiesenkräutern und kleinen Blumen. Eine sehr leichte und leckere Mundexplosion.

lammburger _MG_7904 _MG_7927 _MG_7928

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *