Tirol
Kommentare 1

Dinos bekämpfen im WEST Einkaufscenter

Meine Freundin Lisa wollte mit mir auf eine Ausstellung, wollte mir aber nicht sagen, welche das ist. Ich fand das war eine gute Idee, denn während unsere Männer in Barcelona auf der Awwwards Konferenz sind und sich Wissen aneignen, ist ein bisschen Kulturprogramm nicht verkehrt. Und dann gingen wir mit ihrer Schwester Katja im Gepäck in das West Einkaufszentrum in die 3D Art Ausstellung.  Ich habe mit einer Fotoaustellung gerechnet und dann das! Wir mussten vor fetten Dinos wegrennen, einen Drachen mit einem Feuerlöscher bekämpfen, sind an die Arktis gefahren und dann hat noch ein sehr unhöflicher Strauss meine Wollmütze weggeschnappt! War das ein Abenteuer. Zum Glück haben wir alles auf Fotos festgehalten, diese Geschichten würde uns doch keiner glauben. Aber seht selbst!

IMG_0291
IMG_6056_1

IMG_0323

IMG_0305

IMG_6073_1

IMG_0302

IMG_0341

IMG_6092_1

IMG_6135 Kopie

IMG_0322

1 Kommentare

  1. Dr. Evil sagt

    Wohl der originellste und ästhetischste Blog im ganzen heiligen Land.
    Danke für die vielen vergnüglichen Leseeinheiten. :) ♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *