Verschiedenes
Schreibe einen Kommentar

Mach mit und gewinne einen großen seppl!

_MG_2561

WOCHENENDE. Kaum ein Ende bereitet uns so viel Freude wie das Ende der Woche. Und ein Sahnehäubchen legt dieses spezielle Wochenende noch oben drauf: AIR + STYLE ist in Innsbruck! Wer von euch geht hin?

Wir werden wohl eine kleine Wanderung unternehmen. Mein Freund, ich und der seppl. Jetzt fragen einige von euch, wer wohl dieser seppl ist. Ein Ziegenbock? Ein älterer Herr? Ein magisches Einhorn mit Superkräften? Nicht ganz.

seppl ist eine Creme mit Superkräften. Mit rein natürlichen Inhaltsstoffen schützt und pflegt er die Haut bis zum geht nicht mehr. Er war jetzt schon bei einigen Wanderungen dabei und gab immer sein Bestes. Die Creme schützt zum Beispiel bei Blasen, macht müde Beine wieder frisch und hilft bei beanspruchter und rissiger Haut. Sehr praktisch für die Kletterwütigen unter uns. Und was mir besonders wichtig ist: er zieht sofort ein, fettet nicht rum und kein Tier musste dafür leiden! 

Den seppl gibt es in verschiedenen Größen und Ausführungen. Der cremige klassische seppl, als erfrischendes Duschgel und als Sonnenschutz mit LSF 25. Entwickelt in Tirol, ist seppl erhältlich bei MPreis und natürlich auch online.

 

Und das Beste: ihr könnt einen von fünf großen seppl gewinnen! 

Einfach meine Seite liken und meine Website teilen mit einem Verweis auf meine Facebook-Seite (@tirolmadl) und schon landet ihr im Lostopf. Am 28.02.2015 werden fünf Personen gezogen, benachrichtigt und dann steht eurem eigenem seppl nichts mehr im Wege.
Kleiner Tipp am Rande: wer mehr teilt erhöht seine Chancen im Lostopf.

Viel Spaß beim Teilen und viel, viel Glück!
2afacef6-1c34-4c2a-8551-e8b293be2447

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *