Inspiration
Kommentare 5

Hallo kleine Lomo Instant

Endlich ist die Lomo Instant bei uns eingezogen und ich bin gefüllt mit Freude und kurz vorm platzen. Für nicht so geduldige Leute wie mich, ist das so ziemlich das Geilste. Foto knipsen, Foto kommt raus. Ganz ohne Witz, ich bin vor Freude mehrmals in die Luft gesprungen und mein Freund dachte ich hätte einen an der Schüssel (ist dem Guten aber sehr früh aufgefallen, Gratulation). Das ist nicht unbedingt das günstigste Hobby (Lomo Instant kostet 99,99€ und die Filme zB. 20er Pack für 19,99€)  aber die Bildchen die rauskommen, denen dabei zusehen, wie sie sich ganz langsam entwickelt, ist einfach super toll! Das Ergebnis sofort in der Hand zu halten, zu beschriften und irgendwo hin zu kleben- die Freude ist unbezahlbar.

Lomography ist eine Bewegung und eine Community der ‚Schnapsschussfotografie‘. Das Wort leitet sich aus der Sankt Petersburger Firma Lomo ab. Damals in der Sowjetunion sollte sich jeder eine Kamera leisten können doch Lomography als Kunstform fand 1990 eine künstlerische Wiedergeburt durch Wiener Studenten.  Die geilen Österreicher, ne.

Ich freue mich schon all die Abenteuer und die Fotos die dabei rauskommen!

_DSF8120 _DSF8124

5 Kommentare

  1. Hi Nina, vorab Gratulation zu deinen Augen, deinen Ohren, zu Deinem Herzen. So eine wunderbare Seite, die mir über das 6020 zugefallen ist. Ich bin Architekt und Tischlermeister der Innsbruck atmet. All the best Helmut

    • Niña Lerch sagt

      Hallo Helmut, vielen lieben Dank für deine netten Worte, das freut mich sehr sehr! :-) Gerade deine Seite entdeckt- hättest du Lust auf eine ‚Zusammenarbeit‘? Also beim Interview mitzumachen inkl. Fotos?! Schreib mir, würde mich sehr freuen! :-)

        • Niña Lerch sagt

          ich habs übrigens nicht vergessen! nur habe ich gerade keine zeit, wenn ich wieder bisschen luft hab und weiß, wann ich einen termin mit dir ausmachen kann, ruf ich sofort an! liebste grüße! :-)

      • Liebe Nina, klar hab ich mit dir zusammenzuarbeiten. Meine hdy nr. 06765397693….. Ruf an, das geht vielleicht einfacher. Mein Büro ist sehr zentral. Besten gruss Helmut

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *