Tirol, Wo & Was in Tirol?
Kommentare 1

Es keat oanfach viel mehr gschmust – NOWHERE STORE

 

IMG_7230

Dieser Satz ist mir in Innsbruck schon öfters begegnet und ich muss zustimmen. Es keat wirklich oanfach viel mehr gschmust! Vor allem, wenn es jetzt zunehmend kälter und früher dunkler wird. 

Bedruckte T-Shirts und Jutebeutel mit der Aufschrift (und vielen anderen) findet man im NOWHERE STORE in der Franz-Fischer Str. 5. Im Sortiment findet man auch ausgewählte Marken wie Agora, Franz Textilmanufaktur und American Apparel und viele mehr in Form von Kleidung, coolen Caps, Sonnebrillen und Taschen.

IMG_7235 IMG_7234_MG_7269Was man da auch findet, ist der sympathische Patrick. Der gebürtige Innsbrucker findet es super, wie sich Innsbruck, gerade für Studenten und Junggebliebene entwickelt hat.

IMG_7244 IMG_7233

 

 

1 Kommentare

  1. Aha, dann werde ich mir das mal anschauen, wenn ich wieder in Innsbruck bin! Das ist das Schöne am Traurigen Nicht-mehr-in-Innsbruck-Leben, dass ich immer wieder positiv überrascht bin von all den Neuen Lokalen und Geschäften, die seit meinem letzten Heimatbesuch aufgemacht haben. Deine Fotos machen jedenfalls richtig Lust aufs Weiterlesen in Deinem Blog!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *