Tirol, Wo & Was in Tirol?
Schreibe einen Kommentar

Tiroler Landesmuseen – Das Ferdinandeum

_DSF7603 copy

Wie schon im letzten Blogpost zu lesen war, war am Sonntag der Tag der offenen Tür der Tiroler Landesmuseen. Auch das Ferdinandeum hatte an diesem Tag seine Tore geöffnet und zeigte verschiedene Werke von der Steinzeit bis zur Gegenwart. Es zeigt unter anderem Werke von Rembrant und Brueghel, alte Musikinstrumente, Biedermeier-Exponate und Arbeiten von Egon Schiele, Oskar Kokoschka, Max Weiler und vielen mehr. Leider gibt es nicht mehr Bilder die ich euch zeigen kann, da sich mein Akku leider zu früh verabschiedet hat. Aber der Herbst bietet ja genug Tage um mal wieder selber ins Museum zu gehen. Uns hat es auf jeden Fall gut gefallen! _DSF7616 copy_DSF7614 copy

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *