Tirol, Wo & Was in Tirol?
Schreibe einen Kommentar

denn’s – der Biosupermarkt jetzt auch in Innsbruck

_DSF7472 copy

In Innsbruck hat man die Möglichkeit an regionale Lebensmittel in Bioqualität zu kommen. Quasi kommt das Glas frische Milch von der nicht-genmanipulierten-verseuchten Kuh von der Alm nebenan. Jedem Samstag gibt es zum Beispiel am Wiltener Platz einen Bauernmarkt und ansonsten gibt es viele kleine Geschäfte die sich auf Bioprodukte spezialisiert haben.

Und jetzt gibt es in Innsbruck an der Anichstraße 5 den denn’s Biomarkt wo es eine große Auswahl an verschiedenen Marken (demeter, Naturkind, Lebensbaum,…) von Biolebensmittel, Naturkosmetik und Haushaltswaren zu kaufen gibt. Wem Bioprodukte aber immer noch zu sehr in’s Geldbörsl nagen, aber nicht darauf verzichten möchte, der kann sich an der großen Auswahl der günstigeren Hausmarke dennree bedienen.

Es ist für jedes Bioherzl was dabei, schaut doch einfach mal vorbei! (krasser Rhyme…)

_DSF7479 copy _DSF7480 copy

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *